• Jobs Job bei Osiris Investments GmbH

Vertriebsinnendienst (m/w)

Osiris Investments GmbH

Kassel

Kassel

Vertriebsinnendienst (m/w) Osiris Investments GmbH Kassel Die Kapitalanlageberatung von vermögenden Privatkunden und die Vermittlung der passenden Kapitalanlageprodukte via Telefon, E-Mail und Interne, mit dem Schwerpunkt auf börsenunabhängigen Sachwertanlagen.

Für Unsere Niederlassung In Kassel Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Für Die Vermittlung Von Kapitalanlagen Am Telefon Wir Sind Ein Anbieterunabhängiges Beratungs- Und Vermittlungsunternehmen Für Kapitalanlagen Seit 2006 Gewinnen Und Beraten Wir Unsere Kunden Und Interessenten Via Telefon Und Internet Unsere Kundenberater Und Vertriebsmitarbeiter Werden Dabei Von Der Umfangreichen Medienpräsenz (tv Internet Und Presse) Unseres Geschäftsführenden Gesellschafters Unterstützt Mehr Erfahren Sie Auf Unserer Homepage Wwwinvestde Ihre Aufgaben: Kapitalanlageberatung Von Vermögenden Privatkunden Individuelle Vermittlung Von Kapitalanlageprodukten Via Telefon E-mail Und Internet Mit Dem Schwerpunkt Auf Börsenunabhängige Sachwertanlagen Kundenberatung Und Produktverkauf Via Telefon E-mail Und Internet Also Ohne Umfangreiche Reisetätigkeit Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Telefonverkauf Oder Sind Quereinsteiger Und Stehen Dieser Aufgabe Aufgeschlossen Gegenüber Sie Sind Zielstrebig Ausdauernd Und Teamorientiert Sie Sind Engagiert Und Dynamisch Und Möchten Sich Mit Einem Durchschnittsgehalt Nicht Zufrieden Geben Sie Sind Lernbereit Und Möchten Ausschließlich Vermögende Menschen Bei Ihren Anlageentscheidungen Unterstützen Sie Sind Eine Redegewandte Persönlichkeit Die Ohne Scheu Mit Jedem Kunden Am Telefon überzeugend Kommunizieren Kann Dann Starten Sie Jetzt Gemeinsam Mit Unserem Team In Kassel In Ihre Erfolgreiche Zukunft Und Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Solide Erfolgsbasis Durch Zielgerichtete Einarbeitung Und Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Ein Expandierendes Unternehmen Mit Bundesweiter Reputation Und Großer Expertise Und Erfahrung In Der Kapitalanlageberatung Von Vermögenden Privatpersonen Kunden Kontakte Und Leads Die Wir Ihnen Zur Verfügung Stellen Eine Langfristige Festanstellung Mit Sehr Attraktiven Einkommensperspektiven Das Notwendige Know-how Und Alle Erforderlichen Instrumente (internetrauftritt Videos Online-präsentationen Medienpräsenz Uvm) Mit Denen Sie Via Telefon E-mail Und Internet Erfolgreich Beraten Und Verkaufen Können Wenn Sie Möchten Können Sie Ihre Kunden Und Kontakte Mitbringen Und Wir Entwickeln Gemeinsam Mit Ihnen Eine Individuell Angepasste Form Der Zusammenarbeit Sie Möchten Mehr Erfahren: Dann Senden Sie Uns Eine E-mail An Mkrieger@investde Oder Rufen Sie Einfach An Und Sprechen Sie Mit Unserer Frau Krieger Tel: 06691 8065050 Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Mit Absoluter Diskretion Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Telefonisch Vertrieb Verkauf Telefonverkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Die Kapitalanlageberatung Von Vermögenden Privatkunden Und Die Vermittlung Der Passenden Kapitalanlageprodukte Via Telefon E-Mail Und Interne Mit Dem Schwerpunkt Auf Börsenunabhängigen Sachwertanlagen Kassel Vertrieb Verkauf Telefonverkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeiter

Vertriebsinnendienst (m/w)
   Osiris Investments GmbH (Kassel)

(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Assistenz der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)